SB-Wäsche Kempten

XXL-Schaum wird mit einer hierfür entwickelten Schaumsprühlanze effektiv auf das Fahrzeug aufgetragen. Dabei wird die angetrocknete Verschmutzung professionell eingeweicht und aufgelöst. XXL-Schaum ist in Kempten und Umgebung nur bei uns erhältlich. Die betreiberfreundliche, selbsterklärende sowie wartungsarme Konzeption der SB-Waschplatztechnik von CHRIST, bereitet jedem Kunden Freude.

Im Außenbereich haben wir das Christ SB-Waschplatzsystem SKYWING mit vier Waschboxen installiert. Das innovative Stahlbaudesign wurde bereits mehrfach aus gezeichnet. Die verbreiterten Waschboxen bieten dem Waschkunden bestmöglichen Komfort beim Waschen. Als weiteres Highlight wurden in allen Waschboxen zusätzlich XXL-Schaumlanzen als Zusatzwaschprogramm installiert. XXL-Schaum wird vor der Hochdruckwäsche zur Schmutzanlösung auftragen

Sparen Sie mit der aufgeladenen Kundenkarte auch hier bis zu 20 %.
Ab einem Mindestumsatz von EUR 5,– ist auch hier das Saugen mit Kundenkarte kostenlos!